Montag, 18. Januar 2016

Der erste Post

Hallo meine Lieben :-)

Das ist dann wohl meiner allererster Post auf meinem neuen Blog :-D
Ich bin ganz aufgeregt und habe keine Ahnung, was ich schreiben soll. Also bitte seid mir nicht böse, wenn da jetzt nur Schwachsinn rauskommt!!!!

Ich bin verrückt - eindeutig verrückt!

330 ungelesene Bücher :-D
Ja, ich weiß, es gibt Leute, die haben um einige mehr. Jedoch ist das für mich schon sehr viel !! Vor allem, es wird immer mehr!!! Ich leider unter einer Kaufsucht. Eindeutig.. Mein Buchkaufverbot kann ich auch nie einhalten ... Ich schäme mich wirklich dafür *seufz*

Spaß beiseite. Ich Liebe Bücher und ja, ich bin definitiv süchtig!
Na und? Ich lese wahnsinnig gerne und irgendwann, ja, irgendwann! Ich glaube ganz fest daran, wird sich dieser Stapel auch minimieren ... Wie gesagt, irgendwann :)

So, das war dann wohl mein erster Post :D
War ganz okay, finde ich .. Jetzt werde ich meinen Blog noch bisschen verfeinern :)

Danke euch fürs lesen ;-)

Tschüssiii
xoxo Y.

Kommentare:

  1. Hallo,

    viel Spaß mit deinem Blog und beim Lesen deines SuBs ;)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja ;-)
      Dankeschön! Den Spaß werd ich haben ;-P
      Liebe Grüße
      Y.

      Löschen
  2. Hallo liebe Yasemine

    Ui, ein ganz frisch geschlüfter Blog. Ich würd mich ja als Leserin eintragen, aber du scheinst noch keine Folgemöglichkeit zu haben. So ein Blog muss ja erst mal wachsen. Ich hab meins auch noch nicht all zu lang. Aber es macht sehr viel Spaß zu bloggen und man lernt immer wieder nette Menschen kennen die die selbe Leidenschaft teilen.

    ich wünsch dir viel Erfolg

    Würde mich natürlich auch sehr über einen Besuch von dir freuen

    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,

      danke für deinen Eintrag.
      Habe ich das nicht? Ach, ich hab den heute erst erstellt ^^ Muss noch rausfinden, wie das funktioniert :D

      ICh werde natürlich sofort auf deinen Blog schauen und stöbern :D

      Ganz liebe Grüße
      Y.

      Löschen
  3. Hallo Sandra,
    viel viel Spaß mit deinem Blog und viel Erfolg beim SuB-Abbau und herumtüfteln in der HTML Hölle. Ich kämpfe mich da grade durch deswegen siehts bei mir noch sehr bescheiden aus.
    Alles Liebe für dich
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mylittlebookplace18. Januar 2016 um 23:48

      Meinst du mich?
      Ich heiß nicht Sandra ;D
      Aber lieb von dir ;P
      Ich geh mir Mühe .. Hoffe er sieht im Moment auch gut aus :)

      Liebe Grüße
      Y.

      Löschen
  4. Bin ja gespannt, wann du das alles ausgelesen hast. Werde ich wahrscheinlich nimmer erleben ;)
    Hast du aber echt schön hingekriegt - bin stolz auf dich ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, dass ich das selber noch mitbekomme 😅
      Danke, Mami ❤️

      Löschen