Samstag, 23. Januar 2016

Der zweite Post!

Tja meine Lieben, 

ich habe doch tatsächlich mit Entsetzen festgestellt, dass es doch 330!!! ungelesene Bücher sind. Habe es soofoooort auf meinem ersten Post geändert ^^ Ich bin drauf gekommen, dass ich so einige Ebooks noch vergessen habe. 

Na gut, ich werd mich jetzt einfach mal vergraben und erst wieder rauskommen, bis der geschrumpft ist. Ihr meint das dauert noch? Ja, das glaube ich auch ... 

Ich werde mir einfach mal ein Ziel setzen. Wie findet ihr das?
Bis Ende Juni, ja, da hab ich dann noch etwas Zeit, möchte ich meinen SUB um 30 Bücher reduzieren. Glaubt ihr, schaffe ich das? hmm... also ich bin da ja noch nicht ganz so überzeugt. Aber Hey, wenn ihr Methoden kennt (gute Methoden!!), wie ich ihn abbauen kann, ohne die Motivation zu verlieren, dann immer her damit :D

xoxo Y.

Kommentare:

  1. Na da hat sich aber eine ganze Bataillon an Büchern bei dir eingefunden. Aber es gibt auch so viele unglaublich tolle Bücher und so wenig Zeit sie alle zu lesen :(
    Ich selbst hab nur ca. 20 auf meinem SuB liegen und das ist schon viel für mich, aber die kriege ich auch noch gelesen :)
    Eine gute Methode fällt mir nicht ein. Du könntest aber passend zum Buch ein Lied im Hintergrund laufen lassen. Ist immer wieder lustig wenn ich besagtes Lied wieder höre und mir sofort Szenen aus dem Buch vor Augen liegen <3

    Liebe Grüße
    Alina

    P.s. Darf ich dich für 'Liebster Award' nominieren? Der Award ist insbesondere für Blogneulinge. Man kriegt paar Fragen gestellt, beantwortet sie, verlinkt den Nominierer auf seiner Seite und nominiert andere Blogger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja, das is wahnsinnig schwer :/ diese Bücher alle zu lesen, bedeutet auch viel Zeit zu investieren, die ich nicht hab .. Bloderweise ^^ aber irgendwie geht das schon ;D
      20? Na die kriegst du locker weg!

      Ja klar darfst du mich nominieren! Das wäre eine wahnsinnig große Ehre für mich :)))

      Liebe Grüße
      Y.

      Löschen
  2. Ich drück die Daumen!! Habe zwar keine 330 aber auch ne ganze Menge :D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Ja, ih war ziemlich geschockt, als es einfach immer mehr würde beim aufschreiben ;D

      Löschen