Montag, 30. Mai 2016

Rebuy-Bestellung & fettes sorry!!

Hallo, meine Lieben :-)

ja, ich weiß, ich habe jetzt schon lange nichts mehr gemacht auf meinem Blog.
Hmm .. Wie soll ich sagen, ich bin in letzter Zeit etwas beschäftigt, jedoch werde ich mich jetzt darum kümmern, dass wieder regelmäßig Sachen hochgeladen werden. Rezensionen zum Beispiel ;-)
Es tut mir wirklich wahnsinnig leid!
Jedoch sollte in ein paar Tagen eine große Bestellung ankommen!
Jaaaa, genau. Eine Bestellung von Rebuy. Ich bin schon ganz nervös.
20!! Bücher habe ich bestellt.
Jedoch war das das letzte Mal, bis Weihnachten!!!!
Ja, Leute, ihr habt richtig gehört :(
Mein SUB ist leider so hoch, dass ich jetzt mal was weg lesen muss.
Also, ihr bekommt in den nächsten Wochen, haufenweise Rezensionen und natürlich auch meine Neuzugänge zu sehen :P
Ich freue mich tierisch!

xoxo
Y.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen